Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mouna grüßt aus der Schweiz
Januar 2017
Hallo Frau Mäule
Ich wollte Ihnen schon lange mal wieder eine Nachricht von uns schicken. Uns allen geht's super.
Mouna fühlt sich sehr wohl bei uns - und wir uns auch mit ihr ;-).
Sie ist eine absolute Knutschkugel. Wir können abends kaum aufs Sofa und schon sitzt sie auf uns ;-) runter geht sie nur ungern - auch wenn sie ihre "hängematte" tagsüber sehr gerne benutzt.
Wir sind sehr glücklich mit unserer süssen Mouna und würden sie nie mehr hergeben ´;-)
Freundliche Grüsse
Esther






<< Mouna im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben