Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Shoppen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Muffin Zuhause
Mai 2017

Hallo, nachdem ich 2006 Hund Muffin aufgenommen hatte, zog 2007 die Katze "Pommes", damals 10 Jahre alt, auch aus dem Tierheim Colmar, bei mir ein.
Nun, was soll ich sagen........."Pommes" geht es immer noch prima, man merkt ihr überhaupt nicht an, dass sie nun 20 Jahre alt wird. Sie springt die Treppe zum 1. Stock hoch und runter, wie eine junge Katze. Sie liebt Hunde über alles, aber es dürfte nie eine andere Katze bei uns einziehen, dann wird sie zum "Tier"!!!
Nachts schläft sie mit im Bett, erst im rechten Arm, dann am Fußende. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten.

Anbei 2 Bilder von ihr, Muffin hat sich natürlich mit rein geschmuggelt! Viele Grüße von Iris, Pommes und Muffin

Muffin
Muffin


Dezember 2016

Hallo liebes Hundehilfe-Team, Muffin und Frauchen senden Euch herzliche Weihnachtsgrüße. Ihm geht es gut, trotz seiner nun 16 Jahre, der Tierarzt meint, er wäre ein Phänomen! Die "Liebe" zu seiner Hundefreundin und tolle Spaziergänge halten ihn wohl jung. Auch dürfen beide täglich mit zur Arbeit.
Wir wünschen Euch für das Neue Jahr viele Vermittlungserfolge, liebe Grüße Muffin und Iris

Muffin



Mai 2015

Hallo, viele Frühlingsgrüße von Muffin.

Ihm geht es nach wie vor bestens, ist immer noch ein Ball-Junkie, trotz seiner 14 Jahre. Hoffe, er bleibt noch lange bei mir.
Alles Gute und viele Vermittlungs-Erfolge wünschen Iris und Muffin

Muffin



März 2013

Hallo und viele Grüße von Muffin, dem "Ehemaligen" aus Colmar.

Ihm geht es bestens, seit gut einem Jahr hat er eine russische Freundin, "Chara" aus St. Petersburg, mit der er ein Herz und eine Seele ist. Sie harmonieren wunderbar, machen alles zusammen. "Chara" ist für "Muffin" ein regelrechter Jungbrunnen.......und, sie dürfen auch gemeinsam mit zur Arbeit.
Weiterhin viele Erfolge mit der Tierschutzarbeit und alles Gute senden "Muffin" und Iris

Muffin
Muffin


Dezember 2011

Hallo, Muffin meldet sich mal wieder aus Hessen.
Der Bub hat Karriere gemacht und ist jetzt offiziell Therapiehund in einem Seniorenheim. Mit ihm wurde es als neues Projekt gestartet.

Er benimmt sich tadellos, die Bewohner lieben ihn und er geht sehr gerne dort hin.
Kaum zu glauben, dass er nun schon 5 Jahre bei mir lebt. Die beste Entscheidung für uns Beide.

Muffin ist ein toller Kamerad, super verträglich mit Hund und Katze, trotz seiner -lt. Impfpass - 11 Jahre, was ich nicht glauben kann, so agil und lebensfroh, wie er ist, immer noch neugierig auf Neues und immer gut gelaunt. Er liebt es mit kleinen und großen Bällen zu spielen, und mit seinem Treibball ist er ein wahrer Künstler.

Ich hoffe, dass er mir noch lange Jahre erhalten bleibt, ohne ihn kann und will ich es mir gar nicht vorstellen. Für Eure Tierschutzarbeit weiterhin alles Gute und noch viele tolle neue Zuhause und Besitzer für die noch "Heimatlosen".

Herzliche Grüße Iris Kumpf und Muffin.

Muffin


Juni 2009


Hallo, viele Grüße von Muffin.

Es ist ja schon eine Weile her. Muffin geht es sehr gut. Wir sind inzwischen umgezogen in eine alte Hofreite mit großem Hof und großem Garten. Hier fühlt er sich ausgesprochen wohl mit seinen vierbeinigen Kumpels.

Hänge mal ein paar Bilder ran, er ist und bleibt eine Schönheit
Ich schaue regelmäßig auf Eure website, Ihr leistet wirklich tollen Tierschutz. Weiter so!
Viele Grüße und alles Gute für Eure Arbeit
Iris Kumpf

Muffin
Muffin

Muffin
Muffin

Muffin

Muffin
Muffin
Muffin




Muffin
Muffin
Muffin



März 2006:
Super! Muffin darf bei Iris in Gießen bleiben.
Er hat es mit seinem Charme geschafft, alle Vier- und Zweibeiner in seinem neuen Zuhause von sich zu überzeugen. Er saust überall herum und ist total fröhlich. Auf den Fotos (unten) hat er eine "Buddelnase" vom Löcherbuddeln. Er ist jetzt kastriert, pinkelt aber nach wie vor fleißig überall hin. Und Augen hat er nur für sein neues Frauchen ;-)

Muffin ist ein Traum-Hunde-Schatz! Der nimmt weder einen Keks noch sonst eine Notiz von anderen Menschen- er WILL nur seine Mama Iris *g* Die 2 sind einfach toll zusammen und man merkt ihm an, wie unglaublich glücklich er ist!


 

<< Muffin im Tierheim
<< zurück  

 

 
nach oben