Januar 2012
hier mal ein paar Bilder von Myssa wie glücklich sie mit ihrem Tunnel ist und sich wohl fühlt wenn sie richtig gespielt hat, Tammy beim Schlaf mit Spielzeug, es macht schon Spaß dass es so langsam immer entspannter wird mit den beiden Mädels.

--------------------------------------------------------------------
November 2011:
Wollte mich mal wieder melden, mit den beiden Mädchen geht es immer besser mit den Hunden, nur die Mädels unter sich fetzen sich oft. Tammy ist total entspannt geworden sie faucht die Hunde nicht mehr an sie liegt sogar jetzt mit Ranja auf einem Kissen wie Sie auf den Bildern sehen. Myssa läuft bei Shelly unterm Bauch durch wenn sie frißt, es ist Total entspannt in der Zwischenzeit. Sie spielen beide intensiv und Stoffmäusen, Bällchen, Bändel usw. sie haben sich jetzt schön eingelebt ich wollte die beiden nicht mehr missen. Sind beide sehr verschmust und anhänglich ich bin sehr froh die beiden bei mir zu haben.

----------------------------------------------------------------------------------- August 2011:
Myssa und Alfa sind gemeinsam vermittelt!
Ein Bericht aus ihrem neuen Zuhause:
Die zwei Mädchen sind so toll, Myssa ist noch etwas vorsichtig mit den Hunden, bewegt sich ganz langsam, aber das wird schon. Alfa die bei mit jetzt Tammy heißt, ist richtig frech und faucht die Hunde an, sodaß die eher Respekt vor ihr haben. Es sind so wie es aussieht schon die zwei richtigen wenn sie sich mal eingelebt haben, sie sind total verschmust. Hier noch ein paar Bilder von den zwei Mäusen.



|


------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------



|