Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mit Nala (5) klappt alles super
August 2016

Hallo Michaela :) wollte dir eigentlich schon viel früher mal schreiben, aber kam immer irgendwas dazwischen - mit Nala klappt es super!
Sie ist so ein toller und lebensfroher Hund! Natürlich gab es noch sehr viel, an dem wir arbeiten mussten, aber ich war mit ihr in der Hundeschule und sie lernt wirklich wahnsinnig schnell und macht alles sehr gut :) sie liebt andere Hunde!
Bisher haben wir noch keinen Hund getroffen, mit dem sie sich nicht verstanden hat. Mit jedem Hund will sie spielen und über die Felder rennen :) das ist so schön dabei zuzusehen! Es macht uns wirklich sehr viel Freude mit ihr ;-) sie gibt einem so wahnsinnig viel und es gibt nichts schöneres, als nach Hause zu kommen und zu sehen, wie sehr Sich Nala freut, dass man wieder da ist ;-)
Nala ist dieses Regenwetter übrigens am liebsten. Wasser ist ihr Element...egal welcher bach, See oder auch Pfütze, Nala geht ins Wasser, egal bei welchem Temperaturen ;-) jeder der uns besuchen kommt ist sofort verliebt in unsere Nala ;-)













<< Nala im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben