Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nanny macht sich super
November 2015

Nanny fühlt sich "sauwohl"

Hallo Nadine, bei uns ist alles super, die kleine Nanny-Maus ist zuckersüß. Sie läuft mir entgegen, wenn ich nach Hause komme und frisst Schinken aus meiner Hand. Wir arbeiten täglich an der Annäherung. Mit Filou zusammen ist es toll, die 2 spielen zusammen Bällchen, oder mit mir mit der Spielangel, manchmal leckt Filou sie ab, aber er lässt die Nähe nicht immer zu. Sie ist fast immer in seiner Nähe, hier und da ist es ihm zuviel und dann wird auch mal gerauft, aber nicht böse. Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum es nicht schon früher mal jemand mit ihr versucht hat. Aber eigentlich gut so, denn sonst wäre sie nicht bei uns.
Viele liebe Grüße
Liz






November 2015

Hallo Nadine, Du wirst es nicht glauben, gerade eine Woche nach Nanny's Einzug bei uns solche Bilder (gestern Abend).
Sie ist entspannt mit uns im Wohnzimmer, springt neben mir auf die Couch und beschnüffelt meine Hände.
Ich habe gespürt, dass sie zu uns gehört. Die Fotos sind noch nicht so toll, aber ich bin sicher, bessere folgen.
Viele liebe Grüße Liz
















<< Nanny im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben