Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Nikita 1
Mai 2011:

Nikita lebt im Paradis

Neulich haben wir das "Nützliche mit dem Angenehmen " verbunden und haben mal Nikita und ihre lieben Menschen in ihrem Zuhause besucht. Wir bekamen ein Wahnsinnsfrühstück und der Morgen war einfahc herrlich!Nikita machte mit uns eine Hausführung und enspannte sich danach im schönen Garten. Nach den ersten Anfangsschwierigkeiten, die Nikita samt Frauchen und Herrchen mit Bravour gemeistert hat, klappt alles mittlerweile toll und wir sind jetzt ganz neidisch auf Nikita. Wir würden auch gern bei Euch einziehen, Nikita da hast Du echt das Glückslos gezogen - Du lebst mitten im Paradis!

Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
au revoir



März 2011:

Liebe Petra, nun ist es schon über 1 Jahr her,seit NIKITA bei uns ist. Auf diesem Wege wollte ich/wir uns nochmal bei dir dafür bedanken, dass du NIKITA nach Freiburg Lehen gebracht hast. Wir können sie aus unserem Leben nicht mehr weg denken, wenngleich die Zeit am Anfang sehr, sehr stressig war. Doch die ganze Mühe hat sich gelohnt. Manches klappt zwar noch nicht ganz so wie es sein sollte (alleine bleiben und hin und wieder Hundebegegnungen)doch da müssen wir einfach weiterhin am Ball bleiben und manches braucht einfach Zeit. Jedenfalls ist sie eine ganz verschmuste anhängliche Maus. Sie ist sehr anhänglich und vor allem auf mich sehr fixiert. Anbei habe ich noch ein paar Bilder und vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn du Zeit hast. Alles Liebe für dich und deine Arbeit im Elsass.

Viele Grüße Heidi und Lars mit NIKITA

Nikita Zuhause


Juli 2010:

Nikita auf der Hundewiese

Das kleine Franzosenrudel um Elsa hat Nikita in Freiburg auf der Hundewiese getroffen.
Die "Stromer"hündin hat einen tollen Platz bei ganz lieben Menschen ergattern können und ist der Sonnenschein ihrer Menschen.

Die Hündin ist sehr anhänglich, stellt zwar manchmal noch ihre Adoptiveltern als Ersthundebesitzer auf die Probe, aber die 3 machen das ganz toll und Nikita muss nie mehr wieder einen Zwinger von innen sehen.








Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
Nikita Zuhause Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
Nikita Zuhause
Nikita Zuhause



Nikita Zuhause
Nikita Zuhause





<< Nikita 1 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben