Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nono (1) - jetzt Balu - fühlt sich wohl
Juli 2014:

Die Bilder sprechen für sich

Hallo Frau Hoesl,
hier nun die versprochenen Bilder von Balu. Nachdem er schon am 1. Tag die Couch erobert hatte, kamen dann nach 1 Woche die anderen Zimmer dran und vor allem der Balkon - er ist ganz verrückt danach, draußen auf der Couch im Freien zu liegen. Wobei er sich meistens im Wohnzimmer - vor allem aber auf dem Balkon aufhält. Dort sitzt er am liebsten und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Er ist nach wie vor unglaublich verschmust und holt sich seine Streicheleinheiten mit Nachdruck. Vor einigen Tagen bekam er dann auch das erste Mal seinen "Rappel" (wie wir das nennen). Er schoss in der Wohnung umher. Er interessiert sich jetzt auch für Spielzeug, allerdings nur, um hinterherzurennen. Aslan zeigt sich nach wie vor ganz geduldig mit Balu - sie lagen sogar schon zusammen im Hundebett. Leider kam ich zu spät für ein Foto. Selbst Balus großes Interesse am Hundefutter im Futternapf wird von Aslan toleriert. Warum ist dieser Kater sooooo hungrig? Melden Sie sich einfach, wenn Sie Zeit haben. Ich arbeite ohnehin diese und nächste Woche ganztags.
Meine Tochter ist zwar Zuhause, aber ich möchte dabei sein, wenn Sie kommen.
Viele Grüße!

Flappy
<< Nono im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben