Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Panther grüsst aus seinem neuen Zuhause
März 2014:

Mogli ist erwachsen geworden

Hi Nadine,
er ist einfach ein schnurriger kleiner Herzensbrecher.
Zum Verlieben....aber inzwischen auch ziemlich selbstbewusst (Frizzi ist ganz erstaunt, dass er sich beim Katzen-Judo jetzt auch wehrt), ausserdem ein Nachtiger, der manchmal auch erst frühmorgens heimfindet. Und ein richtiger Kater mit Kugelkkopf, wir lieben ihn (und ich glaube er uns auch...)
Liebe Grüße
Sabine



---------------------------------------------------------------------------------
März 2014:

Panther jetzt Mogli grüsst aus dem Dreisamtal

Hallo Nadine,
derzeit liegt der kleine Schwerenöter ganz entspannt und ziemlich müde neben mir. Er hat sich seinen Namen "Mogli Drecksäckle junior" aber regelrecht verdient, er ist ordentlich unterwegs und zieht mit oder ohne seinem Kumpel Frizzi um die Häuser und Gärten, wann er von den Touren heimkommt bestimmt er, das kann manchmal ganz schön dauern bis er wieder auftaucht. Frizzi findet es klasse, dass er wieder einen Kumpel hat und zu zweit sind sie echt unschlagbar, das Duo "Fetz & Kaputtmach", da geht die Post ab, wenn die Beiden toben.Wir sind jedenfalls ziemlich vernarrt in das kleine schwarze Lackmäntelchen, er schnurrt nach wie vor wie ein kleines Moped und ist glaube ich, zufrieden und glücklich hier.
Liebe Grüße
Sabine
---------------------------------------------------------------------------------
Dezember 2013:

Hallo Nadine,
anbei einige Fotos vom Mogli - er schnurrt und schnurrt und schnurrt........ Inzwischen ist nach holprigem Start - Mogli hat nach 2 Tagen Katzenschnupfen bekommen, er war aber selbst gar nicht richtig krank oder schlapp aber mit der Nieserei hat er die beiden Mädels ziemlich heftig angesteckt. War wahrscheinlich ein bisschen viel für den kleinen Kater, aber inzwischen geht es allen wieder gut.
Von wegen ruhigerer Kater - er fetzt mit Frizzi um die Wette auf die Bäume und ist total verspielt, Man hat echt ein schlechtes Gewissen, wenn man ihn alleine lässt, Frizzi mag halt auch nicht immer Babysitter spielen ;-)
Auch die Produktion von Häkelmützen geht mit seiner tatkräftigen Unterstützung nicht recht voran...., man kann so schön mit der Wolle spielen.
Er ist ein wunderbarer, schnurriger, glanzschwarzer, absolut lieber, knuddeligger, verfressener und süßer Kater.
Seit ein paar Tagen darf er raus, kommt aber immer ziemlich schnell wieder.
Alle fünf kommen ganz gut miteinander aus, auch Kimmi nimmt ihn nicht wirklich ernst - manchmal kann Mogli es einfach nicht lassen und jagt die kleine Furie.
Viele liebe Grüße
Sabine









----------------------------------------------------------------------------------




<< Panther im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben