Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Paul und Speed, jetzt Taro sind super angekommen
Januar 2015:

hallo frau hoesl, der kleine paul (meist paulchen genannt) und der große taro (den namen hat unsere tochter ausgesucht, ist japanisch) fühlen sich bei uns pudelwohl. taro hat paul gezeigt, wo das katzenklo ist und veranstaltet darin lautstarke kämpfe mit dem zeitungspapier. paul will immer und überall dabei sein. taro zieht sich eher in geheime ecken zurück und möchte "gepflückt" werden. dann muss man ihn und nur ihn ausgiebig beschmusen.
wir sind sehr glücklich über die beiden schmusekater und würden uns freuen, wenn sie beim nächsten freiburg-besuch einfach mal vorbeischauen würden.
mit schnurrenden grüßen
paul & taro und ihre neue familie






<< Paul im Tierheim
<< Speed im Tierheim
 

 

<< zurück

 
nach oben