Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Potter lebt sich ein
Mai 2020

Potter hat eine neue Freundin


Der kleine Potter ist unverändert ein Hund, der ohne klare Regeln und Strukturen nicht im Zaum zu halten ist.!
Inzwischen haben wir einen Neuzugang bekommen- eine Podenco Dame, die mit ihrem feinen Gespür und ihrer geduldigen Art Potterchen um die Pfote gewickelt hat und sich gut mit ihm versteht :))


April 2018
Potter wuenscht Frohe Ostern



Februar 2018
Potter ist recht schlau und will auch gefallen.
Er braucht klare Abläufe und füttern tun wir ihn separat, sobald Futter im Spiel ist wird er heikel. Mich knurrt er jedesmal an wenn ich die Schüssel vor ihn hinstelle. Man darf nicht unsicher sein.
Ich bereue es nicht, dass er zu uns gekommen ist.
Auch wenn es immer mal schwieriger mit ihm ist.

Mai 2017
Potter schickt liebe Grüße ;)

Februar 2017
Potter im Glück

Februar 2017
Allmählich lebt sich Potter ein. Im Rudel ist er unauffällig allerdings müßen seine neuen Besitzer da mehr auf der Hut sein. Potter weiß sich zu helfen wenn er etwas nicht möchte oder es nicht nach seinem Kopf geht, dennoch ist er ein liebenswertes Kerlchen :)







++klick für groß++




++klick für groß++









<< Potter im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben