Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

  Poubas Glück
August 2017

Hey ich bins euer Pouba, erinnert ihr euch?
Ich war ne ganze Zeit chancenlos im Tierheim Colmar gesessen und dachte ich komme nie daraus, bin ja doch schon ein älterer Herr, aber am 7. Juli, da habe ich nen Stern in meinen Kalender gemalt,Juchu! Und da bin ich nun in einer supertollen Stelle und fühle mich so richtig gut, ganz tolles Frauli und vor allem Riesenschnauzerkumpeline Laica. Pflegefrauli sagt, es wär als wäre ich schon immer da und das Beste ich kann so oft in den Garten wie ich will.
Ich habe das Leben wieder entdeckt und ich liebe es schon jetzt















<< Poupala im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben