Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Pytaghore/Monty - jetzt Leo sendet Grüße aus seinem neuen Zuhause
April 2014:

Es ist schön von ihnen zu hören und ihnen mitteilen zu können, dass sich Leo super bei uns eingelebt hat. Wir haben schlussendlich entschieden ihn umzutaufen, da Monti uns alle ständig an unser verstorbenes Häschen erinnerte.. Er geniesst es richtig auf der Couch herumzudösen und uns alle immer im Auge zu behalten. Seine Lieblingsplätze hat er auch schon im ganzen Hause gefunden. Er ist ein wirklich unglaublich lieber Kater, und wir alle haben mächtig Spass und Freude an seiner Anwesenheit. Damit er jedoch bald auch draussen seine Abenteuer erleben kann, haben wir beschlossen, ihn anfangs nächste Woche zum ersten Mal raus zu lassen. Er erkundigte anfangs immer Schritt für Schritt und sehr vorsichtig Stockwerk für Stockwerk, deshalb hielten wir es für angebracht, ihn erst raus zu lassen, wenn er wirklich weiss wo er zu Hause ist.
Im Anhang habe ich ihnen ein paar Fotos von Leo. Wir möchten uns alle nochmals für ihn bedanken!

Liebe Grüsse aus Graubünden










<< Pythagore/Monty im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben