Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Hier meldet sich Rexi
Juni 2016

Rex schickt Grüße :)
Er hat jetzt einen neuen Hundekumpel.



Oktober 2015

WP_20150925_003.mp4

Le quel cherche l' autre. Là est la question!!

Posted by Isabelle Holder on Freitag, 25. September 2015

Video bei Facebook: Rex und seine Freundin spielen



Aug. 2014

Rex' Gassigängerin Martine bekam Post von Schäfi Rex :)

Ich mache gerade Strandurlaub mit meinen Menschen, es gefällt mir gut um nicht zu sagen es geht mir blendend:)))

Liebe Grüße Dein Rex



März 2014

Lange mußte der feine Rüde auf sein Glück warten. Dank seiner Gassigängerin Martine die soviel Liebe und Zeit in den Rüden investiert hatte, Immerzu mit Ihm geübt und Ihm vertrauen in die Menschen lehrte, geht es Rex heute mehr als prächtig.
Er hat das große Los gezogen und hat ein tolles Frauchen und eine tolle Hundefreundin bekommen!!!




Juli 2013
Hallo ihr Lieben. Hier ist Mal wieder eurer Rex.
Es geht mir wunderbar. Zwei Monate sind bereits vergangen, seit dem ich dass Tierheim verlassen habe. Ich habe mich gut eingelebt, finde das Leben einfach toll. Mein Tagesablauf: mit Tarja meiner Hundefreundin ist spazieren gehen; im Garten faulenzen , ein wenig spielen, Streichelheiten über mich ergehen lassen, ein bisschen Arbeiten muss auch sein, bin ja jetzt der Wachhund des Hauses ;-) Hätte es schlimmer treffen können,finden sie nicht? Mein Frauchen habe ich sehr lieb. Sie hat jetzt einen neuen Freund, denn finde ich einfach Klasse wir verstehen uns gut, wir sind ein Herz und eine Seele. Heute war ein super Tag. Kathleen und Martine meine Lieblingsgassigängerinnen haben mich besucht. Waouh das war einfach schön. Ich habe mich riesig gefreut, habe sie freudig begrüsst, bin wie ein wahnsinniger herumgelaufen. Sie haben mich ordentlich durchgeknuddelt, Tarja natürlich auch. Sie haben uns Geschenke mit gebracht, die gleichen für Tarja und ich, na ja damit es keine Eifersucht gibt. wir klauen uns so wieso immer Gegenseitig die Sachen, aber es ist nicht Böses dabei, es ist so ein Spiel zwischen uns. Ich war sehr traurig, als sie wieder Abschied nahmen, aber sie haben mir versprochen wieder zu kommen. Nächsten Monat, hat Frauchen gesagt, Fahren wir in Urlaub, weiss nicht so richtig was das ist, aber ich bin sicher es wird mir gefallen. Ich schicke Euch ein paar Fotos von unserem wunderschönen Nachmittag.
Bis Bald. Euer glücklicher Rex







Juni 2013
Hallo ihr Lieben hier meldet sich wieder mal Euer Rex.

Nach 15 Monaten im Tierheim, hab ich es jetzt auch geschafft. Habe ein tolles Zu Hause gefunden. Tarja meine Hundefreundin macht mir das Leben ein wenig schwer. Sie will den ganzen Tag nur rennen und spielen. Sie klaut mir sogar alle meine Spielsachen. Aber ich benehme mich, wie ein wahrer Gentleman, und lasse ihr dieses Vergnügen. Im Garten liegen so viele Sachen herum, dass ich immer mein Glück finde ;-)

Isabelle, mein Frauchen, ist sehr lieb zu mir, sie findet auch, ich sei ein Prachtkerl. Ich gehe ihr auf Schritt und Tritt nach, was halt Tarja nicht immer gefällt. Aber im grossen und Ganzen kommen wir sehr gut zurecht miteinander.
Ich finde es echt toll in einem Haus Leben zu dürfen, in einem gemütlichen Korb zu schlafen ...habe das Alles noch nie gekannt. Mein Frauchchen sagt ich habe mich schnell an den Komfort gewöhnt. Stellen sie sich vor, ich will nicht raus wenn es regnet, bleibe lieber in meinem Körbchen liegen :-)))
So das wärs fürs erste, melde mich mal wieder mit News aus meinem neuen Zuhause! Euer glücklicher Rex





















<< Rexi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben