Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Berichte von Rocco
Dezember 2014

Rokki wünscht frohe Weihnachten

Hallo Frau Mäule, kurz vor den Feiertagen noch ein Gruß von Rokki, der von meinem Mann mittlerweile Fridolin geannt wird!
Große Freundschaften sind immer noch nicht entstanden, aber man toleriert sich meistens:




Er ist ein ziemlicher Clown, er trägt gern Papierbälle herum, die dann entweder zerrissen oder artig ins Altpapier gelegt werden :)

In diesem Sinne, schöne Feiertage und eienn guten Rutsch!
Viele Grüße,
Nina Z.


August 2014

Rokki fühlt sich schon sehr wohl bei uns- die anderen dafür weniger ;). Wir haben ihn gestern abend aus dem Wohnzimmer gelassen, bis dahin konnten sie sich nur sehen bzw. durch den Türspalt anfauchen. Alle haben sehr schöne Singstimmen, was besonders in der Nacht erfreut! Ich habe ein paar Bilder von Rokki und dreien seiner (zukünftigen) Freunde angehängt.

Er hat sich nach der Ankunft ca 1 Minute unter der Couch versteckt und ist dann rausgekommen, um sich kraulen zu lassen, und fordert das auch immer wieder lautstark ein. Also alles andere als schüchtern. Jetzt hoffen wir, dass sich die Aufregung bald legt, aber das wird schon.

Vielen Dank nochmal :)
Viele Grüße,




Und dann ist uns noch gerade aufgefallen, dass er einen Riesenfellkragen entwickelt hat, der nicht da war, als wir ihn geholt haben. Das wird ein Spass zum nächsten Fellwechsel!




<< Rocco im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben