Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Rocky 24 geht es gut
Januar 2017
Liebe Frau Hummel
Rocky ist ein ganz lieber, süsser Kerl. Die Heimreise hat er gut überstanden, leider auf den letzen 2 km noch etwas erbrochen. Am ersten Abend hat er das Wohnzimmer abgeschnüffelt und am Sofa, an dem unser früherer Hund immer entlang gestrichen ist, einmal markiert und das war es dann. Bisher war er ein ganz Braver und hat noch nie hinein gemacht. Geschlafen hat er neben meinem Bett auf einem Teppich. Bei den Hundekörbchen hat er noch nicht begriffen, dass die ihm gehören. Fressspiele macht er gerne. Seinen ersten Schuhknochen hat er gestern verputzt.






<< Rocky im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben