Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Roucky ist so ein lieber Kater
August 2016

Ein Jahr mit Roucky

Liebe Frau Hoesl, heute auf den Tag ist Roucky schon ein Jahr bei uns und wir danken sehr, dass wir diesen tollen Kater bekommen haben :) Es geht ihm sehr gut und man merkt, dass er es bei uns richtig genießt :)
Natürlich bekommen Sie auch ein paar Bilder.





November 2015:

Roucky, der Traumkater

Roucky hält sich mittlerweile alleine draußen auf :-) Wenn er raus möchte, setzt er sich vor die Tür und miaut und dann darf er natürlich gleich raus :-) er hat auch schon die anderen Katzen aus der Nachbarschaft kennengelernt und auch schon Freundschaften geschlossen, wie wir beobachten können ;) man sieht ihn oft mit anderen Katzen und unsere Enten hat er auch schon kennengelernt. Sie haben noch ein bisschen Respekt vor ihm, weil sie ihn noch nicht so gut kennen, aber er macht ihnen überhaupt nichts, sondern schaut einfach nur.
Roucky hält sich nicht so lange draußen auf, ich glaube maximal waren es einmal 2,5 Stunden, aber es ist meistens nur eine halbe Stunde und dann sitzt er wieder vor der Tür und möchte reinkommen :-) Er weiß auf jeden Fall, wo er zuhause ist :-) Es ist auch schön für ihn, dass er wirklich so gut wie nie alleine ist, weil immer jemand zuhause ist. Wir sitzen abends oft zusammen in der Küche oder im Wohnzimmer und Roucky ist immer dabei :-) Er schnurrt und schläft dann immer in unserer Nähe oder wir spielen mit ihm, das ist echt so süß :) Und nachts ist er immer drinnen :) Spät abends möchte er gar nicht mehr raus :)
Er ist wirklich unglaublich süß und wir sind so froh, dass er bei uns sein darf :-)
Anbei noch ein paar Bilder.. :)




August 2015:

Liebe Frau Hoesl, vielen Dank für Roucky! Er ist so ein lieber Kater, das ist einfach unglaublich :-) wir spielen sehr viel mit ihm und er ist gleich schon am ersten Tag zu meinen Eltern aufs Sofa gekommen. Er ist nie irgendwo alleine, sondern kommt immer dahin wo wir alle sind. Wir genießen es sehr mit ihm, weil er wirklich außergewöhnlich süß und wahnsinnig lieb ist! Er ist sehr aufmerksam und neugierig und verzaubert uns alle mit seiner süßen Art :-)
Viele Grüße Anna und der Rest der Familie :-)















<<   Roucky im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben