Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein Bericht von Salem
Juni 2016
Liebe Frau Mäule, ich dachte ich melde mich mal wieder, damit Sie wissen wie es mir geht.
Tagsüber bin ich immer noch sehr scheu und verstecke mich oft unter dem Bett oder hinter dem Sofa. Abends werde ich munter, da rase ich mehrmals den großen Kratzbaum hoch und runter bis ich müde bin. Aber später dann wenn die Leute im Bett liegen und schlafen oder lesen wollen, da kommt mein großer Auftritt, ich springe aufs Bett und schleiche mich an sie ran. Und dann wird eine Hand angestupst und ich will dass man mir das Köpfchen streichelt und krault. Das finde ich jetzt ganz toll, da schnurre und grunze ich und ich kann gar nicht genug davon kriegen. Wenn man dann aufhört wird einfach wieder gestupst, damit es weiter geht. Hier bestimme ich wann und wie lange ich gestreichelt werden will. Aber das haben die beiden ganz schnell kapiert. Wenn ich dann genug habe schleiche ich mich wieder davon und mache mich im Wohnzimmern nützlich. Ich zerfetze einfach alles was da rum liegt und mir unter die Krallen kommt, also am liebsten den Teppich, gerne auch die Zeitung oder sonstige Papiere und Frauchens Strickzeug. Alles was nicht aufgeräumt ist wird von mir ausgiebig bearbeitet. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die sich am nächsten Morgen nicht freuen, wenn ich mir so viel Arbeit gemacht habe… Also wie Sie sehen ist alles bestens
Bilder gibt es kaum von mir, da ich mich nicht gerne fotografieren lasse. Wenn die mit so nem Ding vor dem Gesicht auftauchen, dann tauche ich ab.
Viele Grüße Salem


<< Salem im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben