Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Sam heisst nun Flori
April 2017

Liebe Frau Wondrak, unserem Flori geht es sehr GUT, er ist gesund und munter, macht allen Leuten viel Freude. Außerdem ist er nun mit allen anderen Hunden sehr verträglich und läuft ohne Leine in Wald und Flur auch in der Stadt.
liebe Grüße Familie B. und Flori

Juni 2013

Sam - jetzt Flori - ist ein Sonnenschein

Hallo Frau Wondrak, nun ist es schon fast ein Jahr, dass wir unseren Flori bei ihnen geholt haben.Hier einige neue Bilder von unserem Flori ( Sam ) er ist einfach ein Super Kumpel geworden und unser ganzer " Sonnenschein " er braucht noch etwas Erziehung, aber das ist bei so einem gescheiden Kerlchen keine schwierigkeit und es erledigen sich manche Dinge auch von selbst.
Ganz Liebe Grüße aus Bad Rappenau
Ihre G.B.
Sam
Sam


Sept. 2012

Sam/Flori - ein Sechser im Lotto

Hallo Frau Wondrak,
hier unser Flori in Aktion, er hat sich ganz TOLL eingelebt nur bei Besuch versucht er diesen zu vertreiben. Ich denke er liebt uns inzwischen ganz arg.
Eine konsequente Hand müssen wir nun schon anwenden, so schwer es uns auch fällt ,da er ja ein ganz lieber Bursche ist wenn er uns das ganze Haus umräumt. Aber ER, sowie auch wir , haben einen sechser im Lotto gewonnen.
Er ist nun richtig verschmust und freut sich wie ein wilder wenn ich nur in der Garage war. Das Autofahren ist jetzt auch OK, nur in andere Häuser geht er noch nicht, das braucht halt nun doch noch etwas zeit.
Hoffe die Bilder kommen an, wenn es klappt schicke ich weitere mit ganz lieben Grüßen Ihre frau B.

Sam
Sam
Sam

Sam

Sam
Sam


Sam
Sam
Sam
Sam
<< Sam 14 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben