Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Sandy jetzt Tati
Juli 2014:

Wir waren bis heute Nachmittag noch in den Ferien - natürlich mit Sandy (wir nennen sie jetzt allerdings "Tati", nach dem französischen Komiker Jaques Tati, weil sie manchmal auch etwas ungeschickt ist und dann "Slapstick" macht :) Wir haben eine grosse Deutschlandtour mit ihr gemacht (mit dem Auto), wir waren in Dortmund, Hamburg, an der Ostsee, in Berlin, Leipzig... Es war alles total entspannt und unkompliziert mit ihr, wir konnten sie auch überall mit hin nehmen und haben viel mit ihr unternommen. Wir sind immer noch sehr happy mit ihr und könnten uns keinen besseren Hund wünschen!

Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
<< Sandy im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben