Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Sharie heisst jetzt Lila
September 2015

Liebe Frau Herr,
Wir sind zurück aus unserem Urlaub in der Normandie und es war wunderschön. Alle Hunde und Kinder hatten eine Riesen Gaudi am und im Meer.
Ich sende einige Bilder und hoffe, Sie haben Freude daran.
Im Oktober steht für Lila die Begleithundeprüfung an, danach werde ich Ihnen wieder berichten ;o)…
Liebe Grüße
Prince
Prince


Juni 2015

Hallo liebe Frau Herr, nachdem gestern auf unserer Terrasse ganz nette Bilder von unserer Bande entstanden sind, habe ich gleich an Sie gedacht. Lila macht uns nach wie vor große Freude.
Außerdem lernt sie wahnsinnig schnell Kunststücke, so rutscht sie z.B. unsere Kinderrutsche hinunter ;o))!
Beim Fangen spielen mit Basti schlägt sie Haken wie ein Hase und hängt ihn so ab, das findet er total schlimm…
Mit den Kindern klappt auch alles Bestens.
Liebe Grüße

Prince
Prince



Oktober 2014:

Neue Bilder von Sharie die jetzt Lila heißt :))

Prince
Prince


Prince
Prince
Prince

Prince

Prince
Prince
<< Sharie im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben