Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Laikas Tochter Shiva meldet sich
November 2014:

Mama Laika hat zwei Ihrer Welpen getroffen :-)


August 2014:

Jetzt bin ich schon fast 6 Monate alt und durfte zum ersten mal mit in den Urlaub! War ganz schön anstrengend, aber ich durfte rund um die Uhr mit meinen Menschen zusammen sein und ich habe es genossen. War auf 2500 m Höhe und habe den ersten Schnee gesehen. Das weiße Zeug ist ja sooo toll! Auf diesen großen Wiesen mit ganz viel kleinen Blumen und jede Menge Felsen, konnte ich mich so richtig austobben. Ich wollte da gar nicht mehr weg!

Flappy
Flappy
Flappy


Juli 2014:

Ich bin die Shiva (Tochter von Laika)
Endlich bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen. Bin bei 2 Zweibeinern (Menschen) und 7 Vierbeinern gelandet. Meine Menschen nennen sie "Katzen". Komisch, die können viel besser springen und klettern als ich und manchmal ist es richtig "magic", denn da sind sie plötzlich weg. Aber ich bin ja nicht blöd und habe gleich gemerkt, dass die auf so komische Dinger springen, die heißen wohl Kratzbäume und ich kann gar nicht verstehen, warum ich da nicht rauf komme! Manche sind von denen auch ganz sonderbar, wenn ich auf sie zu renne um mit ihnen zu spielen, dann knurren die mich an, ich lege mich halt hin und dann bekomme ich einen Nasenstüber und werde auch abgeleckt. Seltsam diese Katzen! Ich hab auch richtig viel Glück gehabt, denn mein Bruder Chewie (DJoy) ist in die gleiche Stadt und in die gleiche Strasse gezogen und wohnt gar nicht weit weg von mir. Sein Rudel hat gerade Urlaub und so sehen wir uns ganz, ganz oft. Es macht so viel Spaß mit ihm rumzutoben und alles zu erkunden. Bin jetzt 5 Monate alt und habe schon ganz viele Freunde gefunden. Meine Lieblingsspielkameraden sind aber immer noch Balu (mein Kater zu Hause), Chewie (mein Bruder) und natürlich meine Zweibeiner. Herrchen geht immer mit dem Kong mit mir auf die Wiese, das macht soviel Spaß, aber dann bin ich auch ganz müde hinterher und muss schlafen. Ich soll bald in die Hundeschule hat mein Frauchen gesagt und da bin ich ja mal gespannt was das ist. Man soll da ganz viel lernen, aber ich kann doch schon so vieles, na mal sehen!
So, jetzt genug erzählt, aber ich werde euch weiter berichten wie es mir so geht!

Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy






Flappy
Flappy
Flappy

Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy


<< Shiva im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben