Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

News aus dem neuen Zuhause von Shiva (3), jetzt Korra
November 2016

Hallo Frau Hoog,
wir haben ein paar technische Probleme, sonst hätten wir uns schon längst gemeldet. Uns geht es super. Korra war erst mal noch scheinschwanger. Ihr geht es jetzt wieder besser. Sie musste Kauknochen hüten. Die Hormone haben sie auf Trab gehalten. Den Op-Termin haben wir dann im Januar. Die ersten drei Wochen waren mit den Mädels etwas schwierig. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Korra ist ganz verschossen in Chewie. Leia versucht jetzt immer mal Korra zum Spielen zu animieren. Korra ist sich noch nicht ganz einig ob sie mitmachen soll. Draussen läuft es aber super. Drei Nasen machen alles zusammen. Miteinander bei uns im Bett liegen geht auch prima. Korra ist eine richtige Schmusemaus. Es ist so schön mit der Bande. Korra lernt super schnell. Vieles übernimmt sie von Chewie und Leia. Schwierig ist nur alle drei auf ein Bild zu bekommen.
Einige Bilder konnten wir aber schiessen.
Liebe Grüße von uns allen.















<< Shiva im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben