Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tequila (5) ist ein richtiger Schatz
Oktober 2014:

Hallo Petra, haben schon lange nichts von einander gehört. Habe gedacht ich schicke dir mal ein neues Bild von Tequila.
Habe ich gestern erst aufgenommen.

Unserer “alten Schnute” geht es sehr gut, ist ein richtiger Schatz. Und sie hört sehr gut, sie läuft fast immer ohne Leine.

Wir sind so froh so einen tollen Hund zu hause zu haben.

Liebe Grüße aus Stühlingen Barbara und Familie

<< Tequila im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben