Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Tia
Januar 2015:
Hallo Sandra,

Ich wollte dir Bilder und Nachrichten von Tia geben. Sie ist bei mir seit über 1,5 Jahre in Pflege und wird bleiben. Sie hat es sich verdient ein Endplatz zu haben nach ihren verschiedenen Umzügen. Anbei ein paar Bilder, die im Frühling während eines Besuchs im Tierheim gemacht worden sind. Wie du siehst, Tia (auch Titinovitch genannt) sieht glücklich aus. Sie ist gesund und wird 13 dieses Jahr.

Tia darf in Urlaub mit mir zu meinen Eltern gehen und auch dort bleiben, wenn ich ein paar Tage ohne Tiere verbringen will. Inzwischen hat sie einen neuen Kumpel (Volcano, Leonberg-Mix), mit dem sie spielen kann, weil mein Cocker kein Spielkamarad für Hunde ist (er hat zu viel mit den 5 Katzen zu tun). Tia ist futtergierig ohne Ende. Morgen Aufstehen nur wenn sie Leckerlis bekommt... Sie freut sich sehr, die Nassfutternäpfe von den Katzen zu leeren.

Wir sind immer sehr vorsichtig mit ihr und passen auf, dass kein "Unfall" passiert (besonders mit dem Kind von meinem Freund). Aber er weiss, dass er Tia nicht streicheln darf und ohne uns nicht zu ihr darf. Tia hört gut zu und weiss genau wo ihr Platz ist, was sie machen darf oder nicht.

Lg und bis bald








<< Tia im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben