Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein Bericht von Tigrette (6) - Marie
September 2016

Marie durfte nach Wochen des Wartens nun endlich ins Freie.
Diese wunderschönen Fotos sprechen für sich …






August 2016

Marie wohnt jetzt mit zwei anderen Katzen im schönen Schwarzwald. Aller Anfang war schwer und Marie musste erst noch lernen, dass die beiden anderen Katzen auch dazu gehören. Mit Zeit und Geduld war das aber bald geschafft:

„Süß ist, wie sich Marie gurrend dem Nino angenähert hat, die beiden fressen und spielen sogar schon miteinander. Marie hat sich hier super eingelebt und fühlt sich total wohl. Wir wollen sie nie mehr missen!“
Hier sind die ersten Bilder ;-)















<< Tigrette im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben