Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Tjesto - jetzt Luka
Juli 2017

Schon lange wollte ich mal wieder von Luka berichten!
Der einst so schwache und kranke Hundewelpe ist inzwischen ein kraftvoller, wunderschöner und stolzer Rüde geworden. Seine Besitzer lieben ihn sehr und lesen ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Der wilde Watz hatte wirklich riesiges Glück, ein Zuhause bei so tollen Menschen zu bekommen.
Sein Leben scheint wie ein Märchen: in größter Armut geboren, dazu noch schwer krank...
Und nun lebt er alt absoluter Prinz. Ein wunderschönes Happy End für meinen Liebling :)






Januar 2016

Luka ist tatsächlich ein mittelgrosser aber starker :-) Rüde und ich bin sehr, sehr froh, ist er nicht allzu gross. So lebhaft Luka ist, so aufmerksam ist er eben auch und darum sehr lernfähig und ehrlich, ich hatte noch nie so einen guterzogenen Hund wie Luka oder habe ich mich verändert in dem Bewusstsein, keinen Goldie oder Labrador zu erziehen :-)) Auf jeden Fall will Luka gefallen und weil ich beim Abhauen null Toleranz zeige, kommt er beim ersten Rufen oder Pfiff augenblicklich angerannt. Einfach ein supertoller und so lieber Hund. Dafür koche ich ihm auch viel Gemüse und er darf bei mir schlafen!!









<< Tjesto im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben