Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Belle (10) und Tommy (8) wohnen nun in Hamburg
Februar 2016

Neues von Tommy und Belle:

Die 2 sind auf dem besten Wege, zu echten französischen Nordlichtern zu werden. Nur eingelegten Matjes mögen sie noch nicht so gerne. Aber gegen einen Bismarck Hering im Brötchen, kann ein Matjes eh nicht mithalten Mit diesem Bild haben wir unseren Messeauftritt in München gestaltet. Ein voller Erfolg………..




Dezember 2014

Hier ein kleiner Weihnachtsgruß von Tommy und Belle aus Hamburg.





Oktober 2014

Hallo liebe Freunde, seit fast drei Wochen wohnen wir in Hamburg. Wir fahren jeden Tag mit ins Büro und haben schon viele nette Leute und Hunde kennen gelernt. Wir konnten schon nach wenigen Tagen über die Rampe in das und aus dem Auto heraus steigen.

Wir waren auch schon bei unserer Tierärztin. Sie hat bestätigt, dass wir kerngesund sind. Mittels einer zytologischen Untersuchung wurde festgestellt, dass unsere Geschwüre nur Lipome sind.

Wir möchten immer überall dabei sein, gerne gehen wir auch mit auf den Markt, wo der ein oder andere Leckerbissen auf uns wartet. Übrigens Würstchen heißt auf Deutsch Würstchen.

Wir haben ein wunderschönes Zuhause, allerdings wohnen in unmittelbarer Nähe ganz üble Katzen, die es wagen, auf unser Grundstück zu kommen. Denen haben wir erst einmal die Meinung gebellt.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Belle und Tommy














<< Tommy und Belle im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben