Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tornado, jetzt Aramis lebt sich schnell ein ;-)
Oktober 2019

Vor über drei Jahren ist Aramis bei uns eingezogen und wir haben es keine Sekunde bereut.
Aus dem wilden Tornado ist ein laues Lüftchen geworden, mit kleineren Turbulenzen ;).
Wir geniessen unsere gemeinsamen Spaziergänge und Wanderungen. Er ist für uns ein treuer Freund und Begleiter geworden.
Wir sind dankbar und glücklich Ihn zu haben, auch wenn es am Anfang mit Aramis nicht immer leicht war.




November 2016

Heute hatten wir überraschend Besuch von unserem ehemaligen Tornado der jetzt Aramis heisst :)
Aramis und seine Menschen waren auf der Rückreise aus dem Urlaub und haben am Tierheim eine kurze Pause eingelegt um den ehemaligen Gassigänger von Aramis, Hallo zu sagen.
Die Freude war riesig und auch Aramis ist vor lauter Freude ganz aufgeregt umher gehüpft.
Ganz lieben Dank an seine Menschen für den netten Besuch.




August 2016

Hallo, uns geht es sehr gut. Wir sind gestern aus unserem Urlaub zurück gekehrt.
Aramis (Tornado) hat in dieser kurzen Zeit schon sehr viel gelernt. Es ist wirklich viel Arbeit mit ihm, aber der Erfolg zeigt uns, dass es sich lohnt. Wir lassen ihn sehr oft frei laufen und er hört sehr gut auf den Pfiff. Er hat gelernt sich im Restaurant zu benehmen usw...... Am Mittwoch haben wir mit ihm den Grand Ballon bestiegen und er ist voller Elan dabei gewesen, aber nachher auch sehr müde. Momentan verschlingt er Unmengen an Futter und stiehlt was er kann. Wir waren ja noch bei unserem Tierarzt, Aramis ist top fit und er schätzt in ca. auf 1,5 bis 2 Jahre.
Aramis ist einfach unser Hund, er fühlt sich absolut wohl bei uns, ob im Wohnwagen oder zu Hause.
Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Hund.
Danke auch für Ihr Vertrauen in uns.
Liebe Grüsse











<< Tornado im Tierheim  

 

<< zurück















 
nach oben