Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tudor geht es gut
März 2014
Hallo Michaela, Tudor geht es gut. Falls er nicht gerade von den Katzen geärgert liegt er draußen. Das heißt liegen tut er nicht viel dazu hat er keine Ruhe. Es gibt ja so viel zu sehen. Wir haben jetzt einen Zaun um unsere Terrasse, Tudor hat gemeint er muss runter springen und die Katzen fangen. Bellen tut er immer noch, wenn er alleine ist. Er möchte gerne überall mit, das Alleine sein ist es nicht mal. So seit ca. zwei Wochen merkt man auch, dass er sich jetzt eingelebt hat und jetzt doch hier zu Hause ist. Hergeben würden wir ihn auf jeden Fall nicht mehr.


<< Tudor im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben