Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Twosocks - jetzt Jazz in ihrem Zuhause
September 2015

Jazz und Lola, die beiden Hündinnen (beide aus dem Tierheim Ebersheim/ehemals Liepvre) genossen einen tollen Spaziergang zusammen.
Sie bringen Leben in ihr Zuhause und bereichern ihre Menschen mit ihrer ungebremsten Lebensfreude und guter Laune.







Jan. 2011:

Jazz im Schnee - ist sie nicht süß?





Aug. 2010:

Eine kleine Auswahl von Traumfotos von einem Traumhund: Twosocks - jetzt Jazz !





Juli 2010:


die ehemalige Liepvreanerin Twosocks nun Jazz und der ehemalige Colmaraner Eros gingen zusammen Baden :-)
























<< Twosocks im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben