Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tyson (12) - ein Bericht aus seinem neuen Zuhause
Oktober 2016

Liebe Susanne Endlich melde ich mich wieder einmal bei dir, um freudig über Tyson zu berichten. Es läuft einfach toll mit ihm, inzwischen haben wir mit ihm wirklich alles erreicht, was uns am wichtigsten war (Grundgehorsam usw.) und er wächst uns von Tag zu Tag mehr ans Herz.
Hier ein paar Bilder und liebe Grüsse, Martina







Mai 2016

Bisher klappt alles wunderbar. Er liebt die langen Spaziergänge und zu Hause schläft er viel. Bei den Pferden bleibt er ruhig und auch gegenüber fremden Leuten ist er freundlich. An die kurzen Autofahrten zum Stall und zurück hat er sich auch schon gewöhnt und gestern hat er den Tierarztbesuch gut überstanden. Es ist alles viel besser als wir es zu wünschen gewagt haben. Einfach toll! :)
















<< Tyson im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben