Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tyson 7 - seine Menschen sind glücklich mit ihm
März 2010:

Tyson ist einfach nur klasse
und er macht sehr viel spass!
Hier viele viele Fotos ;-)

LG udo n.






















März 2009:

Eine Rückmeldung von Tysons neuen Menschen:


"Tyson hat sich schon gut eingelebt. Er wird immer zutraulicher und hört auch schon gut. Beim Gassigehen darf er frei laufen und er tobt gleich los. Bleibt aber immer im Umkreis von max. 10 m und schaut sich laufend um ob seine Leute auch kommen. Sie sind auch glücklich mit ihm. Er bleibt auch mal für kurze Zeit alleine und pennt dann auf seiner Decke. Stubenrein ist er auch.
Allerdings auch sehr verfressen. Wenn sie sich aufs Sofa legen dann legt er sich wohl immer gleich vors Sofa und will dann gekrault werden. Und er gibt sehr feuchte Küße."


Wir freuen uns sehr für Tyson und natürlich auch für seine neuen Menschen! Es wird bald Fotos und einen kleinen Bericht geben, wenn wir ihn besuchen fahren.

Das Team von sans frontieres






























<< Tyson 7 im Tierheim

<< zurück

 
nach oben