Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Valdi und Tarquay - jetzt Tara in ihrem Zuhause
September 2015

Valdi und Tara geht es trotz hohem Alter gut

Hallo , Ja, meine 2 Oldies sind noch gesund. Valdi knapp 16 Jahre ist morgens fit im Laufe des Tages wird er gemütlicher, beim Gassi gehen ist er nicht mehr so flott. Da ich Tara 13 Jahre alt ohne Leine laufen lassen kann, läuft sie das doppelte und nach dem spielen ist sie auch platt und glücklich. Auf der Weide kann ich beide laufen lassen, es macht Spaß zu sehen wie Valdi dann der Tara hinterher sprintet mit seinen Dackellauf.


Juli 2014

Tara und Valdi sowie Anneliese wünschen Euch ein schönes Sommerfest.

Uns geht's gut, Blutwerte sind Top, jetzt fehlt uns nur noch Sonne nach dem Dauerregen. Valdi ist der Ruhige und Tara der Wirbelwind. Wenn sie frei laufen auf der Wiese, ärgert Tara den Valdi immer: fang mich doch :-) und er sprintet mit seinen Dackelbeinchen hinterher.
So, ich freue mich auf die Bilder vom Fest

Gruss Anneliese.


Februar 2012:

Valdi geniesst die Wärme in seinem Zuhause .....
Dillick
..... und er liebt den Wald


Dillick
Dillick
<< Valdi im Tierheim
<< Tarquay im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben