Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Vega hatte dieses Jahr viel Glück
Dezember 2016

Hallo Frau Herr, Vega und mir geht es gut.
Vega ist für sein Alter noch recht fit. Diese kalte Jahreszeit bekommt ihm besser. Im Sommer ist er sehr am schnaufen wenn wir spazieren gehen. Dieses Jahr war er schon in Kroatien, Tschechien und Schottland. Er macht das ganz toll im Urlaub. Diesen Sommer hatte er einen Magendreher und er hat es gut überstanden, obwohl die Chance nur 50/50 war, dass er überlebt. Bei dieser OP hat man einen Tumor in der Mils entdeckt und diese auch gleich entfernt. Ich hoffe er ist noch lange bei mir. Er ist so ein unglaublich lieber Hund, er mag alle Menschen und Tiere und will von allen beschmust werden. Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit im Tierschutz.
Liebe Grüße von Vega und Roswitha






<< Vega im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben