Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Verone blüht richtig auf
Februar 2015

Verone geht es super inmitten seiner Kumpels - er wurde 2009 adoptiert
Nur die Fellpflege gefällt ihm nicht so gut!!!
Verone ist jezt 11 und lebt seit 6 Jahren bei seiner neuen Familie

Verone
Verone
Verone



Juli 2011:

hallo gaby,
liebe grüße aus vechta von marion, verone und filou... verone gehts super. er ist gesund und munter und hat mit filou einen tollen spielkamaraden bekommen.
lg marion
Verone



September 2009:

Infos von VERONE, der abgegeben wurde, weil er (anscheinend) nicht alleine bleiben konnte.... Bei Marion klappt's!!!

Hallo,
ich wollte mich mal kurz gemeldet haben. Uns geht es super, Verone blüht richtig auf. Er hat immer Hunger und möchte am liebsten den ganzen Tag spazieren gehen (ist auch schon mal alleine losgegangen der Luffi...).
Filou und Verone spielen sehr viel im Garten mit ihren Kuscheltieren und auch miteinander klappt es immer besser. Jeder möchte der Chef sein ;-).
Im Moment liegt Verone im Körbchen und schläft... kein Wunder - am Wochenende waren wir an der Küste und sind viel gelaufen.
Nächstes Wochenende üben wir das Fahrrad fahren...natürlich im Körbchen mitfahren (lach). Gerne sende ich noch Fotos zu!

Mfg Marion,Verone und Filou

Verone
Verone
Verone


Verone
<< Verone im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben