Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Viper geht es sehr gut
Juli 2014:

Hallo, Viper geht es sehr gut. Wenn Sie sich die Bilder ansehen, können Sie feststellen, dass er etwas abgenommen hat und an den Beinen vom vielen Laufen kräftig Muskulatur aufgebaut hat. Er hat sich zwischenzeitlich auch damit abgefunden, dass er unsere Meerschweinchen nicht fressen darf, er straft sie jetzt mit Missachtung. Sonst ist auch alles ok, nur Katzen mag er halt immer noch zum Fressen gern. Er braucht regelmäßig Kuschel- und Spieleinheiten und fordert diese auch deutlich ein. Wie gesagt, man hat bei ihm nicht den Eindruck, einen alten Herrn vor sich zu haben. Liebe Grüße auch an die Mitarbeiter in Colmar.





<< Viper im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben