Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rotti Zeus geht es blendend
April 2015

Zeus heute Arco sagte kurz Hallo in Colmar :)

Eine große Freude hatten wir als Arco uns im Tierheim besuchen kam. Gut sieht er aus, der Bub.
Lieben Dank das Ihr da gewesen seid. Wir alle haben uns sehr sehr gefreut!!!




Juni 2013
hola Michaela Herr u. Volker Beck einige fotos von ARCO (Zeus) er hat sich hier in Spanien gut eingelebt, und weicht nicht von unserer Seite. er hat sich seinen Schlafplatz selbst ausgesucht ,nähmlich neben unseren Betten im Schlafzimmer,heute ist er in den Pool gesprungen ,denke er wollte uns retten,weil er ganz nervös umher sprang ,als wir schwammen. also wir 4 sind glücklich und lernen Ihn immer besser kennen.
haben festgestellt, auf Schäfer-Hunde ist er nicht gut zu sprechen,und er mag es nicht wenn Jemand heftig uns zu nahe kommt, das ist gut so,wir lieben Ihn so wie er ist und er uns, die Shira kann gut mit Ihm zeigt aber immer dass Sie das sagen hat was er toleriert. wir wünschen euch alles Gute und für alle im Tierheim ein gutes Zuhause













<< Zeus im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben