Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Nachkontrollorganisationsteam gesucht
8. Juli 2010:

Wir suchen immer noch für die Optimierung unserer Nachkontrollen ehrenamtliche Helfer.
Es geht haupsächlich darum die Nachkontrollen zu organisieren. Die Nachkontrollen müssen nicht selbst durchgeführt werden.

Aufgrund der Menge der vermittelten Tiere wäre es super wenn sich 2 liebe Menschen finden würden.
Wir freuen uns auf Eure mail.
Nachkontrollorganisationsteam gesucht




<< zurück

 
nach oben