Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Noe






UPDATE August 2017
Der arme Noe wurde morgens mit starkem Fieber im Zwinger gefunden und schnell in eine Tierklinik gebracht.
Noe bekam etwas gespritzt und durfte zurück ins Tierheim.
Leider hat sich sein Zustand erneut drastisch verschlimmert und es blieb nichts anderes übrig als Noe gehen zu lassen :((

Mach es gut lieber Noe...

August 2017
Als ich Noe aus seinem Zwinger holte sah ich sofort, dass er es in seinem vorherigen Leben nicht so schön hatte.
Dies machte mich sehr traurig, denn der nette Rüde sah sehr verwahrlost aus.
Sein Fell ist an manchen Stellen ganz dünn.

Aber Noe selbst war das egal, er freute sich sehr über etwas Aufmerksamkeit und einen kleinen Spaziergang.
Mit Leckerlis liess sich Noe zu einem "Sitz" verleiten und genoss sehr die Streicheleinheiten :)



Juli 2017
Es sind jetzt Sommerferien in Frankreich und es werden derzeit leider vermehrt Hunde gefunden oder in die Box gesperrt.

Der Griffon- Mix- Rüde Noe teilt leider, wie soviele andere, das gleiche Schicksal und kommt als No Name ins Tierheim.

Sein Alter wurde auf den 01.01.2013 geschätzt und da das Tierheim sehr voll ist muß er den Zwinger mit dem Rüden Jonny teilen!
Noe ist kastriert

Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben