Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Opi 1


UPDATE August 2017
Der kleine Opi ist leider an Herzversagen gestorben.
Wir werden Dich nie vergessen und wir wünschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

April 2017
Opi wurde in der Nähe von Ebersheim ausgesetzt aufgefunden.
Er ist blind, alt aber noch fit.

Glücklicherweise konnte er auf eine liebe Pflegestelle umziehen wo er friedlich mit Katzen und Hunden zusammenlebt.

Er ist zwar blind, kommt aber gut mit dieser Behinderung zurecht.

Er dreht sehr gerne seine Runden auf dem Grundstück und hat schnell raus wo er laufen kann und wo es Hindernisse gibt.
Ein schlaues Kerlchen.
Leider musste er dennoch zum Tierarzt, er hatte eine Blasenentzündung die jedoch sofort behandelt wurde.
Am Kopf hat er eine riesige Warze. Das muss man noch abklären ob es operiert werden muss.
Bei der obligatorischen Blutuntersuchung waren alle Werte in Ordnung.

Eine Pflegestelle kann natürlich nie ein richtiges Zuhause ersetzen, wir suchen daher ein liebes Heim für den Bub.


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben