Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Oreo







UPDATE September 2017
Oreo wurde in France vermittelt.

August 2017
Name: Oreo
geboren:
7/2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Oreo ist ein bildhübscher, anfangs etwas schüchterner, ca. 1jähriger Rüde.
Er wurde gefunden. Kennt er einen etwas besser, taut er auf und ist seinem Alter entsprechend verspielt und etwas stürmisch.

Auch er liebt die seltenen Spaziergänge und geniesst die grosse, weite Welt.
Hundebegegnungen verlaufen zuerst stürmisch, nach dem Motto "ich will ihn doch nur beschnüffeln", jedoch nicht agressiv.

Die Katzenverträglichkeit muss noch getestet werden.

Für den lieben Oreo suchen wir geduldige Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen und ihm zeigen, wie schön das Leben in einer lieben Familie sein kann.







ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben