Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Paco 9
UPDATE November 2011
Paco ist vermittelt. Hier noch Abschiedsfotos von dem tollen Paco mit seiner neuen Hundegefährtin und seinen netten Frauchen und Herrchen.
Paco
Paco
November 2011
Ein Video von dem kleinen Paco

Oktober 2011
Paco ist für mich ein Hund zum Liebhaben.
Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich durfte ihn gestern kennenlernen und bin total in seinem Bann. Ein kleiner Strubbel-Schatz zum verlieben. Wir gingen mit einem anderen Rüden zusammen Gassi und noch auf dem Tierheimgelände hatte man erst den Eindruck, die zwei konnten gar nicht miteinander. Also nahmen wir etwas Abstand voneinander und liefen hintereinander her. Paco ließ sich auf dem Tierheimgelände von den anderen Hunden nicht provozieren. Paco selbst wirkte erst hibbelig und nervös, aber ausserhalb des Tierheimgeländes wurde er super schnell ruhiger und verwandelte sich zu einer reizenden Schmusebacke. Durchkraulen schien ihm sehr zu gefallen und zwar überall zur gleichen Zeit... das muss man erst mal schaffen. Aber es machte mir richtig viel Spaß mit ihn zu knuddeln und zu schmusen. Dabei fiel mir auf, dass er einen Büschel Haare am Hinterkopf hat, die heller sind und auch noch herzig abstehen... ein wirklich goldiger Hund. Mittlerweile haben sich der andere Rüde und Paco etwas freundlicher begrüßt und so konnten wir den Gassispaziergang zusammen beenden. Ich konnte ihn wunderbar an der Leine abrufen und mit Leckerlis dafür belohnen. Ein toller Hund!

September 2011
Wie ein Flummy springt Paco im Zwinger auf und ab, um auf sich aufmerksam zu machen ... heute gebe ich dem endlich mal nach. Der süße Kerl freut sich riesig und draußen laufen wir erst einmal eine kleine Wegstrecke. Mit wehenden Ohren und voller Freude flitzt der kleine Kerl an der langen Leine voraus
;-) ..... ihn so zu sehen, macht richtig Spaß. Aber Paco kann auch ganz lieb und ruhig an der Leine gehen, wie er mir gleich im Anschluss zeigt. Mit einem weiteren Rüden, der uns begleitete, hatte Paco kein Problem, er wollte mit ihm spielen, schade, das der andere Rüde keine Lust dazu hatte. So kniete ich mich hin und tröstete und streichelte den kleinen Mann und das fand er ganz toll, und kam fast auf meinen Schoß geklettert. Dabei schaute er mir aufmerksam ins Gesicht – und in meinem Herzen rumorte es ... Paco ist ein ganz lieber Kamerad, der viel Freude am Leben hat, ich hoffe, er muss nicht mehr allzu lange warten ...
Paco
Juli 2011
Paco ist ein kleinerer trauriger Foxterrier Mix Rüde. Geboren am 01.01.2004. Pacos Besitzer ist leider schwer krank geworden und kann sich leider nicht mehr um den freundlichen Wuschel kümmern :-((
Weitere Infos folgen...
Paco
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben