Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Papouille













UPDATE April 2017
Papouille ist glücklich vermittelt.

März 2017
Name: Papouille
geboren:
geb. 30.08.2013
Rasse: 
Labrador-Schäfi Mix
Geschlecht: weiblich
Katzen: ja
Als wir ins Tierheim kamen bat uns eine Mitarbeiterin ob wir uns heute die wunderschöne und sehr liebe Hündin Papouille ansehen möchten.
Vor uns stand eine wunderschöne schwarze Schönheit und wir waren ganz verblüfft das solch eine Hündin schon seit August 2016 chancenlos im Tierheim sitzt :((

Man brachte uns die Hündin damit wir sie etwas näher kennenlernen können.
Papouille ging toll an der Leine und als wir uns ins Gras setzen kam sie an und genoß es unheimlich das wir mit ihr schmusten und wäre am liebsten in uns reingekrochen.

Wie sehr muß das arme Mäuschen die menschliche Nähe und Wärme vermissen :((

Wir haben die Hündin sogleich mit Katzen getestet, sie hat auch dies mit Bravour bestanden.

Die Labrador-Schäfermix Hündin wurde am 30.08.2013 geboren.


Katzentest:










ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben