Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Passang
UPDATE April 2018
>> neue Besitzer erzählen

November 2017
Passang wurde glücklich vermittelt und lebt jetzt mit einer souveränen Hündin zusammen, die ihr viel hilft.

August 2017
Name: Passang
geboren:
geb. 9/2014
Rasse: 
Griffon Mix
Geschlecht: weiblich
Katzen: ja
Seitdem Google adoptiert wurde hat sich Passang ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen in Freilauf bewegt..
Leider ist sie mit Menschen noch immer zurückhaltend.
Dennoch habe ich mir vorgenommen mit Passang alleine spazieren zu gehen und war erstaunt, dass sie einfach mit mir mitging.
Als wir in den Wald gekommen sind und ich über eine Wurzel gesolpert bin, hat sie sich doch sehr erschreckt.
Einige Autos sind vorbeigefahren und da hatte sie kein Problem mit. Sie hat mich immer wieder angeschaut.

Passang benötigt so dringend verständnisvolle Menschen, die ihr Zeit geben um Vertrauen aufzubauen

++klick für gross++

Juli 2017
Wo nur sind die sensiblen Menschen für Passang??

März 2017
Die kleine Hündin Passang ist eine sehr scheue, zurückhaltende. Sie wurde gefunden und niemand hat je nach ihr gefragt..
Sie teilt sich den Zwinger mit Google und ist auch fixiert auf ihn. So lange Google in ihrer Nähe ist, läuft sie gut aber so bald er zu weit nach vorne geht oder sie sieht ihn nicht mehr... dann bekommt sie Angst und wird unruhig.

Da dies unsere erste Begegnung war und die kleine Passang mich nicht kennt, war ich sehr überrascht das ich sie dennoch streicheln durfte :) Wir haben zusammen mit Google noch einen Katzentest durchgeführt und auch sie süße Maus hat nicht reagiert sondern nur neugierig zugeschaut.

Wie bei Google hat sie auch nicht reagiert bei den Katzen und hat sie neugierig angeschaut.

Die sensible Passang braucht dringend jemand der ihr mit viel Liebe, Zeit und Geduld hilft die Dinge zu verstehen. Helfen würde ihr sicher auch ein souveräner Hund der sie unterstützen kann.

++klick für gross++





ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben