Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Pastell


UPDATE August 2014
Liebes Grenzenlose-Hundehilfe-Team, mein Sonnenschein Pastel ist am 24.04.2014 im gesegneten Alter von 14 Jahren und gut 7 Monaten hier zu Hause friedlich eingeschlafen.
Es hatte sich zwar "angekündigt" (er hatte im Februar ganz heftiges - einseitiges - Nasenbluten, woraufhin die Möglichkeit eines Tumors in der Nase diagnostiziert wurde.) Nach Kortisongaben hatten wir es bis vor 2 Wochen soweit im Griff, bis es wieder anfing. Altersentsprechend hatte er deutlich abgebaut, war aber soweit immernoch "aktiv".
Auch wenn ihn seine Ohren und Augen langsam im Stich ließen, seine Nase funktionierte einwandfrei und sein labbitypischer Appetit ließ ebenfalls nicht nach.
Pastel kam als erster unserer drei "Franzosen" zu uns und er ging als letzter. Ich so froh, dass er bei mir war, auch wenn ich sehr traurig bin, dass er gehen musste.
Aber in meinem Herzen bleibt er für immer bei mir...
Herzliche Grüße Doris C.

Sept. 2008
>> auch Pastell war auf dem Sommerfest

März 2008
Pastell ist vermittelt in Deutschland!

Februar 2008
Der ca. 9jährige Rüde Pastell ist etwas übergewichtig und sehr lieb.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben