Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Pici











UPDATE März 2017
>> neue Besitzer erzählen

März 2017
Pici wurde glücklich vermittelt und heisst jetzt Ricky

Februar 2017
Name: Pici
geboren:
9/2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Neue Fotos von Pici.







Februar 2017
Pici ist ein wunderschöner, einjähriger Mischlingsrüde.
Nach dem ersten Spaziergang war für mich klar, dass in ihm ein Traumhund schlummert.

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und muss noch einiges lernen.
Hat er im Freilauf einen "Nachbarn" der etwas pöpelt, muss Pici natürlich antworten.
Einmal draussen sind Treffen mit Artgenossen kein Problem, nach dem Motto "Der will ja nur spielen".
Katzen sieht er neugierig an, muss noch getestet werden.

Pici ist ein angenehmer Begleiter, er liebt es geknuddelt zu werden, nimmt Leckerlis sanft entgegen und geniesst die Aufmerksamkeit des Menschen.

Dieser liebe Junge braucht Menschen die ihm mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Zeit das Nötige beibringen und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen.

Keine Frage, er wird ein treuer, liebenswerter Begleiter sein und seinem neuen Menschen in guten und in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Ich bin mir sicher, man kann es in seinen Augen lesen.





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben