Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Freiburg-Kappel - Rattengift bringt Hund um -

Ein Köder mit Rattengift, so der hinzugerufene Tierarzt, sei sehr wahrscheinlich die Ursache für den schweren Tod eines Hundes im Ortsteil Kappel. Das Tier verendete am Montag. Wie die Polizei mitteilt, dürften vergiftete Köder [oder auch nur einer] im Bereich der Buswendeschleife, am Waldrand oder an der Strasse Am Bannwald ausgelegt worden sein. Wer dafür verantwortlich ist, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei ermittelt und warnt. Insbesondere Hundebesitzer sollten darauf achten, dass die Vierbeiner nichts aufnehmen und fressen.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Littenweiler, tel. 0761 / 611160 oder das sog. anonyme Telefon 0761 / 41262.

Quelle:
www.regiotrends.de
[Meldung der Polizeidirektion Freiburg vom Dienstag, 05.08.2008,17.06 Uhr]




<< zurück

 
nach oben