Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Rex 11, nun Emil








UPDATE September 2019
Am 04.09.2019 musste ich mich schweren Herzens von Emil verabschieden.
2.5 Jahre durfte er bei mir sein, hat er mein Leben bereichert mit seinem fröhlichen, dauerhungrigem Wesen.
Trotz der Schwierigkeiten, die der Alltag aufgrund seiner Vergangenheit für ihn bereit hielt, hat er sein Leben in vollen Zügen genossen. Er hat noch so viel gelernt und mich so viel gelehrt. Ich hoffe sehr, dass ich etwas von dem Unrecht, das ihm in seinem früheren Leben angetan wurde, wieder gut machen konnte.
Es tut unglaublich weh und er fehlt so sehr. Möge er nun wieder ohne Schmerzen über die Wiesen flitzen können, mit seinem Balli spielen und Fressen können was ihm vor die Nase kommt:)

März, August 2017 / Mai 2018
>> neue Besitzer erzählen

März 2017
Rex wurde glücklich vermittelt.
Der liebe Rüde lebt mit einer Hündin und ist glücklich dem Tierheim entflohen zu sein.

Februar 2017
Rex wartet und wartet :-/

Januar 2017
Neue Fotos für Rex.


Januar 2017
Der blonde Labrador (Mix?) Rüde Rex kam durch eine Beschlagnahmung wegen schlechter Haltung im Oktober 2016 ins Tierheim Vesoul.

Der anhängliche liebe Rüde ist freundlich zu Kindern und hat keine Probleme mit anderen Hunden.

Katzen hatte man bisher noch nicht getestet.
Geboren wurde der Rüde am 15.01.2005

Wer hat ein Herz für den lieben Hundemann?







ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben