Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rex 8
















UPDATE Oktober 2016
>> neue Besitzer erzählen

August 2016
Rex wurde glücklich vermittelt.

Juli 2016
Rex lernt ein paar Tricks und war sehr dankbar über die Abwechslung

++klick für gross bei youtube++


++klick für gross bei youtube++


Juni 2016
Heute habe ich mich gefreut einen Spaziergang mit Rex zu machen.
Ich bin total begeistert von ihm. Ohne Problem durfte ich Ihm das Geschirr anziehen, anleinen und los gings.
Wie immer läuft er super angenehm an der Leine - besonders wenn man bedenkt, dass er wenig Bewegung hat.

Ab und zu habe ich ihn zurück gerufen - er ist nicht immer sofort gekommen aber nach einer Weile immer öfter.
Unterwegs habe ich mich mit Rex ins Gras gesetzt. Seine Freude war groß und er wälzte sich im Gras Er hat es genossen Purzelbäume zu machen, als er liegen blieb durfte ich ihm den Bauch kraulen. Es hat uns beiden Spass gemacht. Ich finde das Rex ein toller Hund ist.
Wir haben auch noch mehr 'Assis' und 'Couché' geübt. Er hat es ohne Problem gemacht - mit Hilfe von Futter:-))

Wir haben dann noch einen netten Labrador kennengelernt. Rex hat am Anfang den Labrador angebellt aber mit einem klaren No hat er sofort aufgehört. Wir sind ein bisschen zusammen spazieren gegangen und edas hat Rex gut gemacht!. Zum Schluss konnten die Zwei einander sogar begrüssen. Rex war ein bisschen nervös am Anfang und dann wollte er aber doch spielen.
Rex ist ein verschmuster, gelehriger, wunderschöner Hund.
Wo nur sind seine Menschen??

++klick für gross bei youtube++


++klick für gross bei youtube++


Mai 2016
Neues Video für Rex

++klick für gross bei youtube++


April 2016
Der junge Rex ist ein Hund voller Energie der gefunden wurde. Rex ist ein lieber, 11 Monate alter Mischlingsrüde.
Seine Freude war gross, als ich ihn aus dem Zwinger holte.

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und muss natürlich noch einiges lernen. An der Leine läuft er sehr gut.
Trifft man jedoch auf Artgenossen, fängt Rex an zu pöbeln.
Auf Katzen reagiert er etwas zu interessiert, möchte gleich auf die Katzen zu bzw. ihnen nachrennen.
Der schöne Jüngling benötigt liebe Menschen, die ihm mit Geduld und Konsequenz das Hundeeinmaleins beibringen.









 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben