Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rex 9













UPDATE Januar 2017
Rex wurde glücklich in France vermittelt.

Oktober 2016
Name: Rex
geboren:
04.05.2007
Rasse: 
Border Collie
Geschlecht: männlich, kastriert
Armer Rex.
Er versteht die Welt nicht...


September 2016
Rex durfte sich am Bach abkühlen.


August 2016
Rex wurde ins Tierheim zurück gebracht :(
Weitere Infos folgen..

August 2016
Rex wurde glücklich in France vermittelt.

Juli 2016
Beim ersten Spaziergang mit Rex schnappt er sich vor Übermut im Zwinger die Leine und will sie gar nicht mehr hergeben.
Um so erstaunter bin ich dann beim Spazieren, denn Rex läuft sehr angenehm an der Leine.
Weder Traktor, noch ein tieffliegendes Flugzeug bringen ihn aus der Ruhe. Auch als wir an Schafen vorbeilaufen, registriert er diese, geht aber relaxed weiter.
Nur bei Hundebegegnungen fängt Rex an etwas an der Leine zu ziehen. Als uns eine Hundedame verfolgt und er sie begrüssen darf, ist er ganz erfreut über den Hundekontakt.
Beim nächsten Spaziergang ist Rex gemeinsam mit zwei Rüden unterwegs und er ist sehr lieb mit den Beiden und zeigt sich sehr verträglich.
Rex ist ein sehr freundlicher Rüde. Die Spaziergänge mit ihm machen viel Spass.
Von Herzen wünsche ich dem lieben Rüden schnell ein Zuhause.




Juni 2016
Der Border Collie Rüde Rex kam sehr vernachlässigt im Tierheim an.
Zuerst einmal mußte man Ihn behandeln gegen allerlei Ungeziefer das auf ihm herum hüpfte.....
Momentan zeigt sich der Rüde noch etwas zurückhaltend aber lieb. Geboren wurde Rex am 04.05.2007.
Weitere Infos folgen...








ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben